Fjordpferde von Nordlýs

Stephanie Zweckl

Pfarrstr. 9

84174 Eching

 

Tel.: 0176-61309557

email: Stephanie.zweckl@web.de

Homepage Fjordhengst Irino

Facebook Fjordhengst Irino

 

Die passionierte Fjordpferdereiterin und Fahrerin ist zugleich aktive Hengsthalterin - mit dem Bundesprämien- und Leistungshengst Irino hat sie einen herausragenden Partner für Zucht und Sport zur Seite. Lange Jahre waren die beiden auf dem Fjordpferdegestüt Lehrhuber beheimatet - momentan liegt das Hauptaugenmerk auf der Aus- und Weiterbildung, sowie Präsentation des Fjordpferdes!

 

Steffi ist außerdem Trainer C im Reiten und Zuchtrichterin (FN).

 

Unsere Adresse

Fjordpferdeverband
Zuchtabteilung Bayern
Haiderstr. 3
82405 Wessobrunn/ Haid

info(at)fjordpferdeverband.de

Bundeshengstschau

Auf der "Grünen Woche" in Berlin fand am 28. Januar 2017 die FN-Bundeshengstschau statt. Auch ein bayerischer Hengst konnte sich den Titel Bundesprämienhengst sichern. Der LH Irino v. PrH Ironimus a.d. Elitestute Onna ist im Besitz von Stephanie Zweckl aus Eching.

ZLF München 2016

Auf dem ZLF in München wurde die Staatsprämienstute Malia Klassensieger und zusätzlich auch noch Bayernsieger der Freizeitponys. Züchter + Besitzer sind Siegfried und Ursula Brunner aus Penzberg