Bundesprämienhengst und Leistungshengst Irino

Hellbraunfalbe

LN DE 484 84 01510 03

von Prämienhengst Ironimus

aus der Elitestute Onna vom Elitehengst Olger

Stockmaß: 143 cm

RB: 23,5 cm

geb. 22.04.2003

 

Süddeutsch gekört 2006 in Alsfeld

Hengstleistungsprüfung 2011 in Erbach mit 7,74 absolviert

selbst Sporterfolgreich in Dressur bis Klasse L, Springen bis Klasse A und

Fahren bis Klasse M

Nachkommen:

1 EWU erfolgreich gestarteten Nachkommen Ilias

1 Staatsprämienanwärterin

mehrere Prämien- und Goldprämienfohlen

 

Kontakt:

Stephanie Zweckl

Pfarrstr. 9

84174 Eching

Tel.: 0176-61309557

mail: Stephanie.zweckl@web.de

Homepage Fjordhengst Irino

Facebook Fjordhengst Irino

 

Beschreibung:

Irino ist ein ausgesprochen ruhiger und ausgeglichener Hengst, der im Umgang mit anderen Pferden und Tieren völlig unkompliziert ist. Unter dem Reiter zeichnet er sich vor allem durch seine sehr gute Rittigkeit, Lern- und Leistungsbereitschaft aus. Besonders auffällig ist sein herausragender Typ, seine Ausstrahlung und sein außergewöhnlicher Charme.

Unsere Adresse

Fjordpferdeverband
Zuchtabteilung Bayern
Haiderstr. 3
82405 Wessobrunn/ Haid

info(at)fjordpferdeverband.de

Bundeshengstschau

Auf der "Grünen Woche" in Berlin fand am 28. Januar 2017 die FN-Bundeshengstschau statt. Auch ein bayerischer Hengst konnte sich den Titel Bundesprämienhengst sichern. Der LH Irino v. PrH Ironimus a.d. Elitestute Onna ist im Besitz von Stephanie Zweckl aus Eching.

ZLF München 2016

Auf dem ZLF in München wurde die Staatsprämienstute Malia Klassensieger und zusätzlich auch noch Bayernsieger der Freizeitponys. Züchter + Besitzer sind Siegfried und Ursula Brunner aus Penzberg