Züchter:

Martin Irregen

82377 Penzberg

 

Der langjährige Fjordpferdefreund und passionierte Fahrer, der immer an der Seite der Familie Brunner zu finden ist, erwartet in diesem Jahr das erste selbst gezogene Fohlen aus der Bundesprämienstute Mette Marit vom Bundesprämienhengst Golf Gudenå.

Unsere Adresse

Fjordpferdeverband
Zuchtabteilung Bayern
Haiderstr. 3
82405 Wessobrunn/ Haid

info(at)fjordpferdeverband.de

Bundeshengstschau

Auf der "Grünen Woche" in Berlin fand am 28. Januar 2017 die FN-Bundeshengstschau statt. Auch ein bayerischer Hengst konnte sich den Titel Bundesprämienhengst sichern. Der LH Irino v. PrH Ironimus a.d. Elitestute Onna ist im Besitz von Stephanie Zweckl aus Eching.

ZLF München 2016

Auf dem ZLF in München wurde die Staatsprämienstute Malia Klassensieger und zusätzlich auch noch Bayernsieger der Freizeitponys. Züchter + Besitzer sind Siegfried und Ursula Brunner aus Penzberg